ERTL ELEKTRO Emanuel Reindl e.U.

Der regionale Technikspezialist und Meisterbetrieb besteht nun schon seit über 40 Jahren und versteht es in Feldbach verschiedene Technikbereiche gekonnt einzusetzen.
Professionelle Espressomaschinen für den Büro-, Hotel- u. Gastrobereich sowie auch private Kaffeegenießer.
Individuelle Telekommunikationslösungen für Ärzte, Rechtsanwälte, Apotheken, Gemeinden und Banken werden von Ertl Elektro realisiert.

In der Fernsehtechnik ist Ertl einer der größten regionalen Anbieter und hat für jeden Geschmack das richtige Produkt.
Für Gourmets liefert Ertl Spezialmaschinen für die Zubereitung mundgerechter Gaumenfreuden.
In der angeschlossenen Meisterwerkstätte für Unterhaltungselektronik und Espressomaschinen werden auch für knifflige Probleme Lösungen gefunden, egal wo die Geräte gekauft wurden.

Der Ertl Elektro Kundendienst löst auch ihr SAT- oder simpliTV Empfangsproblem durch Kompetenz und mit dem einzigartigen professionellen Messgerätepark vor Ort.

Ihr regionaler Technikspezialist
Waschen – Trocknen – Bügeln
Backen – Kochen – Kühlen
Espresso für Office, Gastro und private Genießer
Schneiden – Kneten – Reinigen
Spezialprodukt:
Hochwertige Schinken-Schneidemaschinen für Genießer!
Telefonanlagen für Unternehmen
Meisterwerkstätte
Unterhaltungselektronik, Espresso-Spezialwerkstätte, SAT- und simpliTV Empfangstechnik

 
 

ERTL ELEKTRO Emanuel Reindl e.U.

Emanuel Reindl
Gleichenberger Straße 9
Feldbach
+43 3152 / 30 50-0
Email schreiben
 

Öffnungszeiten

Mo - Fr 8.30 - 12.00 Uhr und 14.30 - 18.00 Uhr Sa 8.30 - 12.00 Uhr