VULKANLAND ENERGIE GmbH

Die Vulkanland Energie GmbH wurde im Jahr 2017 von der Lokalen Energieagentur – LEA GmbH und der SUREnergy – Sichere Unabhängige Regionale Energie – GmbH gegründet.

Die LEA blickt auf mehr als 20 Jahre in der Energieberatung zurück. SUREnergy wurde 2013 gegründet und hat seither die Umsetzung von über 50 Photovoltaikanlagen begleitet.
Die Vulkanland Energie hat es sich zum Ziel gesetzt, Ökostromanlagen mit Sonnennutzung, aber auch mit Wasserkraft und Holz zu betreiben.
Besonderes Augenmerk wird auf Bürgerbeteiligung gelegt. So haben all jene Personen, die auf den eigenen Liegenschaften keine Photovoltaikanlage
errichten können, die Möglichkeit, sich an einer Bürgerstromanlage zu beteiligen, CO² einzusparen und damit auch noch eine sichere Geldanlage zu genießen!

Mit Hilfe dieser Bürgerbeteiligung entstehen auf den Dächern im Vulkanland Photovoltaikanlagen für die Bereitstellung von rund 1 Mio. kWh sauberem Strom jährlich.

Ihre Vorteile mit Vulkanland Energie

- Sinnvolle, regionale, sichere Geldanlage - Ertrag ab dem ersten Monat - Fixe Vergütung von bis zu 4% - Vertragslaufzeit bis zu 13 Jahren - Keine Behördenwege - Keine Wartung, kein eigenes Risiko - Einfachste Abwicklung

 
 

VULKANLAND ENERGIE GmbH

Hubert Steiner
Auersbach 130
Feldbach
0664 / 733 19070
Email schreiben
zur Website
 

Bilder