Stadtchor Feldbach

Der Stadtchor Feldbach ist ein gemischter Chor mit rund 40 Sängerinnen und Sänger und feiert 2025 sein 175 jähriges Bestehen.

Repertoire: Klassik, Volkslieder, Schlager, Evergreens, Chansons, Musicals, Messen und dies im Gesamtchor und in Kleingruppen.

Wir suchen zusätzliche Männerstimmen ohne Bindung (gerne einfach mal reinschnuppern), sowie auch Projektsänger.

Zur Zeit proben wir Montags in der Kulturwerkstatt, Franz-Seinergasse 2 mit Beginn um 18:30 Uhr
Chorleitung: Jelena Kanski
Stellvertreterin: Sabine Macher

Unsere Hauptaktivitäten sind das Sommerkonzert im Rahmen der Feldbacher Sommerspiele und Neujahrs-oder Faschingskonzert! Des Weiteren: Teilnahme an Chorfestivals, Volkskulturfestival, Adventkonzert, sowie musikalische Umrahmung bei diversen Versanstaltungen. Neben der Freude am Singen, bieten wir auch viele schöne Gemeinschaftsaktivitäten!

Kontakt:
Sabine und Günther Macher
Tel.: 0664/2236351 od. 0664/5103788

 
 

Kontakt

Emma Posch
Raabau 105
8330 Feldbach
0664/5414523
Email schreiben
zur Website

Gründung:
Mitglieder:
 

Bilder