Tischlerei Stefan Genser

Schon sein Vater Rudolf machte sich mit Leidenschaft an das Handwerk des Tischlers. Sein Wissen, seine Leidenschaft gab er seinem Sohn Stefan Genser, in vierter Generation, weiter. Stolz auf Holz und seine Geschichte, das ist der Stefan Genser heute. Altes und neues Wissen spielen in der Familie eine große Rolle. Das Ziel sind naturreine, individuelle und kreative Lösungen für das Leben.

Nach der Meisterprüfung 2007 gründete er bereits 2008 seine Tischlerei. Jetzt erweitert Stefan um ein Wohnstudio. Das ehemalige Wohnstudio Hofer hat bereits Geschichte, einen Namen und einen anerkannten Platz in der Region. Jetzt wird das Unternehmen unter neuem Namen – DER GENSER – mit neuen Impulsen und frischen Ideen von Stefan und seinem Team weitergeführt.

Von Feldbach kommend, Richtung Auersbach. Nach der Ortschaft Wieden, links abbiegen, Richtung "Vulcano". Gleich nach der Firma Vulcano rechts.

 
 

Tischlerei Stefan Genser

Stefan Genser
Auersbach 25
Feldbach

Email schreiben
 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 7 bis 17 Uhr
 

Bilder