Götzenbrugger & Tokar OG – GOTO

Im Jahre 2005 gründeten wir, Tokar Dusan jun. und Götzenbrugger Jürgen, den Familienbetrieb Götzenbrugger & Tokar OG alias . Aufgrund des immer größer werdenden Bedarfs an LKW-Karkassen,welchen Herr Tokar sen. allein nicht mehr nachkommen konnte, entschlossen wir uns eine Partner-Firma zu eröffnen.

Herr Tokar sen. erleichterte uns durch seine langjährige Erfahrung in dieser Branche den Einstieg. Anfangs handelten wir nur mit LKW-Karkassen, welche für die Runderneuerung benötigt wurden. Unser Betrieb befand sich bis 2009 auf Erfolgskurs, bis auch uns die Wirtschaftskrise einholte. Nicht durch die Krise eingeschüchtert begangen wir neue Wege zu beschreiten und entschlossen uns neben dem Handelsgewerbe noch ein Kleintransportgewerbe zu eröffnen.

Ab diesen Zeitpunkt transportierten wir im Auftrag von einer Entsorgungsfirma Altreifen von Klein- und Mittelbetrieben zu den Entsorgungsstellen. Auch mit dem Handel und Montage von PKW-Reifen haben wir begonnen. Nach einem guten Angebot von einem Geschäftspartner, entschlossen wir uns auch mit LKW-Neureifen zu handeln.

 
 

Götzenbrugger & Tokar OG - GOTO

Jürgen Götzenbrugger
Breitenfeld 132
Breitenfeld an der Rittschein
+43 (699) 11326994
Email schreiben