Kunst am Ei – Anita Walter

Mein Name ist Anita Walter und ich wurde 1966 in Klagenfurt geboren, lebe aber seit 1995 in der Steiermark. Von meiner Mutter, die mich durch Ihre Ikonenmalerei inspiriert hat, zeigte sich auch bei  mir schon sehr früh die Liebe zur Kunst. Bei der Gestaltung meiner kleinen Kunstwerke kann ich meine Kreativität mit voller Leidenschaft ausleben. So habe ich mir im Laufe der Jahre auch verschiedene  Techniken angeeignet. Übung macht natürlich den Meister, und so  werden meine kleinen Kunstwerke jedes Jahr aufwendiger und perfekter. Die positive Resonanz bei Bekannten, Verwandten und Kollegen war so groß, dass ich mich entschlossen habe, meine Werke zu veröffentlichen.   

 
 

Kunst am Ei - Anita Walter

Anita Walter
Jagerberg 123/3
Jagerberg
+43 660 40 20 869
Email schreiben
 

Bilder