Linshalm Günther – Fotografie

Selbstständig seit 1999, Lehre und Meisterprüfung, Schwerpunkt der Arbeit ist Werbe- und Architekturfotografie in Zusammenarbeit mit Agenturen und Unternehmen.
Meine Kunden gestalten mit vollem Einsatz ihre Produkte und Dienstleistungen. Ich habe den Anspruch dem ein Bild zu geben.

Ich bringe alles ein, was an Erfahrung, Wissen und Technik nötig ist, um Bilder zu gestalten.
Auch wenn manches lässig aussieht:

Fotografieren ist mit Absicht in die Welt schauen. Als Fotograf beschäftige ich mich mit der Darstellung von Äußerlichkeiten und bin dabei stets von der Gewissheit geleitet, dass darunter ein Universum von Geschichten, Beziehungen und Entdeckungen existiert, das ich mit meiner Arbeit zugänglich machen kann.

Angebot:

- Werbefotografie - Studio- und Produktfotografie - Studio bei Ihnen vor Ort - Gemeinsame Planung, Organisation und Umsetzung - Beratung und Betreuung

zur Website
 
 

Linshalm Günther - Fotografie

Günther Linshalm
Oberweißenbach 13
Feldbach
+43 664 / 547 9993
Email schreiben
zur Website
 

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung
 

Bilder