Rudolf Lugitsch KG

Seit über 100 Jahren beschäftigen wir uns mit der Herstellung von hochwertigen Speiseölen – speziell der Erzeugung von Steirischem Kürbiskernöl.
Unsere langjährigen Vertragsbauern ernten für uns den Steirischen Ölkürbis, danach erfolgt die Verarbeitung der hochwertigen steirischen Kürbiskerne nach altbewährter Tradition mit modernster Technologie in unserer Ölmühle im Steirischen Vulkanland.
Die ständige Weiterentwicklung unseres qualitätsorientierten Unternehmens wird durch verschiedene Qualitäts-Zertifizierungen bestätigt.
Erfahrene Ölpresser achten auf eine schonende Verarbeitung, daher können wir uns über zahlreiche Auszeichnungen und Prämierungen bei Geschmacksverkostungen (Steir. Landesprämierung, Gault Millau etc.) in den letzten Jahren freuen.

Angebotspalette: Steirisches Kürbiskernöl ggA, Walnussöl, Leinöl, Ripsöl, Salatöle, Knabberkerne;

zur Website
 
 

Rudolf Lugitsch KG

Christian Lugitsch
Gniebing 122
Feldbach
+43 3152 / 2242-0
Email schreiben
zur Website
 

öffnungszeiten

MO bis FR von 08.00 bis 17.00 Uhr.
 

Bilder