SPIRIT OF REGIONS

In unserer Wirkung über die Region hinaus verstehen wir uns als Ansprechpartner für Firmen und Organisationen für ein Gesamtpaket beim Besuch des Steirischen Vulkanlandes. Wir bringen unsere Regionskenntnisse zum Einsatz und fügen in sensibler Abstimmung mit dem Kunden individuelle Betriebsbesichtigungen, Mobilität in und durch die Region, Referate, Verköstigung und Kulturprogramme zu einem best möglichen Gruppenprogramm zusammen.
Mit unserer Arbeit in der Region sehen wir uns als Frequenzbringer. In der Wertehaltung viel wichtiger erscheint uns jedoch der Erfahrungsaustausch und die daraus resultierende Angebotsentwicklung mit regionalen Akteuren.

Exkursionen | BetriebsausflügeGeführte ThemenwanderungenProzessbegleitungFerien im revitalisierten Landlust-Haus

A2 Wien – Graz, Autobahnabfahrt Ilz, B66 über Riegersburg bis zur Zufahrt Schloss Kornberg, A2 Graz – Wien, Autobahnabfahrt Gleisdorf süd, B68, in Feldbach B66 Richtung Riegersburg bis zur Zufahrt Schloss Kornberg Hier Richtung Auersbach abbiegen, nach 3 km in Wieden links dem Hinweisschild auf den Wiedenberg folgen (500 m) GPS: N 47.0016 E 15.8608

 
 

SPIRIT OF REGIONS

Gabriele Grandl
Wiedenberg 71
Feldbach

Email schreiben
zur Website
 

öffnungszeiten

Montag-Freitag: 8-16.30 Uhr
 

Bilder