Wohnfühlstudio Schmölzer

Seit mehr als 50 Jahren garantiert Schmölzer seinen Kunden Tischlerhandwerk nach bester Tradition und Qualität.

Im Jahre 1988 durfte ich Österreich bei der internationalen Berufsolympiade in Sydney (Australien) vertreten.

Später entstand neben der Tischlerei noch ein zweites Standbein mit dem Küchen- und Möbelhandel, dieser auch den Hauptanteil unseres Umsatzes ausmacht. Auch hier arbeiten wir nur mit qualitativ hochwertigen Partnern zusammen.

Im Küchen- und Möbelhandel holte er sich weiteres Wissen und Know how. Um beides zu verbinden, eröffnet Walter Schmölzer vor 10 Jahren in der Gleichenbergerstraße 59 sein Wohlfühlstudio Schmölzer mit folgendem Leitsatz “Alles was ein Haus zum Leben braucht”, entwickelte sich die Firma zum Kompletteinrichter.

Besonders bei der Küchenplanung können die Kunden von Walter Schmölzer auf höchste Kompetenz und beste Fachberatung vertrauen. Das Wohnfühlstudio ist Exklusivpartner von Dan Küchen, Österreichs Nummer eins am Küchensektor.

 
 

Wohnfühlstudio Schmölzer

Walter Schmölzer
Gleichenbergerstraße 59
Feldbach
+43 3152 / 37267
Email schreiben
 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 09:00 - 12:30 13:30 - 18:00 Samstag nach Terminvereinbarung