DAVID GÖLLES – house of whiskey, gin & rum

DAS NÄCHSTE KAPITEL

David Gölles und das house of whiskey, gin & rum stehen für die nächste Generation im Hause Gölles.  Das nächste Kapitel in der Geschichte steirischer Spirituosen. Neue Wege, neue Ideen, neue Produkte und neue Geschmäcker. Ein Stück Heimatverbundenheit und Liebe zu jener Region, in welcher wir unsere Destillate fertigen und reifen dürfen.

ÜBER DAVID GÖLLES

David wurde 1988 geboren, während er in Riegersburg heranwuchs, erlebte er das Qualitätsstreben seiner Eltern hautnah. Er war schon als Kind und Jugendlicher mit großer Begeisterung bei der Obsternte, bei der Essigproduktion, beim Destillieren von Edelbränden und bei Veranstaltungen und Präsentationen dabei. Während und nach seinem Studium der Lebensmittel- und Biotechnologie an der Universität für Bodenkultur in Wien zog es ihn immer wieder ins Ausland. Dort sammelte er Erfahrungen in lebensmittelverarbeitenden Unternehmen. Im Frühjahr 2016 kam er mit breitgefächertem Wissen wieder in seine Heimat zurück. Nun wollte er hier seinen Traum verwirklichen und seine eigenen Produkte destillieren. Anders aber als der Familienbetrieb wollte er sich nicht auf die Verarbeitung von regionalem Obst konzentrieren, sondern einen Schritt in eine andere Richtung gehen.

 
 

Adresse

Lembach 16
Riegersburg
+43 3153 72000
Email schreiben
zur Website
 
 

Kontakt

David Gölles

Email schreiben

Öffnungszeiten


Anfahrt
 
 

Bilder